Vielen, vielen lieben Dank für all eure Geburtstagsglückwünsche. Wir freuen uns riesig über all die lieben Worte, die in den letzten Tagen bei uns angekommen sind. Ein paar Geburtstagsgeschenke in Form von Spenden, sind ebenfalls bei uns gelandet. Das macht uns sehr, sehr glücklich und dankbar. Wir blicken mit viel Zuversicht in die Zukunft der Kinderklinikkonzerte und freuen uns schon jetzt auf den Tag, wenn wir wieder in den Kliniken zu Gast sein dürfen. Bis dahin bleiben wir kreativ und überlegen uns Alternativen, damit wir die Kinder in den Kliniken auch in diesen Zeiten nicht allein lassen müssen.

Damit euch die Zeit hier nicht zu lang wird, gibt es in den nächsten 3 Wochen immer am Wochenende ein neues Video in dem wir zurück und auch nach vorn blicken. Seid gespannt, was euch da erwartet.