Katrin kam 2016 zu uns in den Verein. Eigentlich ist sie gelernte Veranstaltungskauffrau und wollte ihr Knowhow weiterhin sinnvoll einbringen. Wir sind sehr froh, dass die liebe Katrin, die selbst sehr musikbegeistert ist, den Weg zu uns gefunden hat. Schon oft hat sie uns geholfen neue Spender zu akquirieren oder fleißig Förderanträge mit uns geschrieben. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir nur durch ausreichend finanzielle Unterstützung Jahr für Jahr weitere Kinderklinikkonzerte veranstalten können. Dazu gehört auch reichlich Papierkrieg. Uns dabei zu helfen, war für Katrin auch zwischen neuem Job und Studium keine Frage. Schön, dass du bei uns bist!

Wir stellen uns vor- Katrin S.

Dienstag ist Teamtag!Heute: Katrin S.Katrin kam 2016 zu uns in den Verein. Eigentlich ist sie gelernte Veranstaltungskauffrau und wollte ihr Knowhow weiterhin sinnvoll einbringen. Wir sind sehr froh, dass die liebe Katrin, die selbst sehr musikbegeistert ist, den Weg zu uns gefunden hat. Schon oft hat sie uns geholfen neue Spender zu akquirieren oder fleißig Förderanträge mit uns geschrieben. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir nur durch ausreichend finanzielle Unterstützung Jahr für Jahr weitere Kinderklinikkonzerte veranstalten können. Dazu gehört auch reichlich Papierkrieg. Uns dabei zu helfen, war für Katrin auch zwischen neuem Job und Studium keine Frage. Schön, dass du bei uns bist <3 !

Gepostet von Kinderklinikkonzerte e.V. am Dienstag, 18. Juni 2019