Was wären wir ohne unsere Jenny? Seit dem Kinderklinikkonzert 2014 mit Revolverheld ist sie bei den Kinderklinikkonzerten. Aber Jenny ist nicht nur ein Gründungsmitglied des Vereins, sondern auch seit ein paar Jahren die Leiterin unseres Sachspendenteams. Von vielen Firmen werden wir regelmäßig mit großartigen Spenden für unsere Geschenktüten unterstützt, die jedes Kind nach dem Konzert als Andenken erhält. Zunächst müssen viele Absprachen getroffen und Mails geschrieben werden. Kommen die Pakete dann bei uns an müssen diese ausgepackt, gezählt, einsortiert und anschließend liebevoll in die Goodiebags verpackt werden. Mit viel Herz setzt sich Jenny dafür ein, dass am Ende jede Tüte so aussieht als wäre sie für unsere allerliebste Freundin verpackt wurden. Als Leiterin des Sachspendenteams muss Jenny sich nicht selten gemeinsam mit Caro und Nicole mit (meist) logistischen Problemen rumschlagen. Aber wir können nur eins sagen: Legt euch bloß nicht mit unseren Mädels an.

Liebe Jenny, vielen Dank für all deine Kraft, dein riesiges Engagement, dein Durchhaltevermögen und für so manche kreativen Bastelarbeiten (erste Bühnendeko, Plakate, Fotocollagen usw.) die du für uns übernommen hast.