Letzte Woche haben unsere beiden Chefinnen Nadja und Nicole (v.l.) die “Golden Tickets” für die kleinen Patienten persönlich dem Klinikum Magdeburg  übergeben und hatten auch noch eine ganz besondere Überraschung dabei.

Gemeinsam mit dem Team der cosnova GmbH und deren Marke essence cosmetics haben wir uns überlegt allen Kinderstationen des Olvenstedter Klinikums und den dazugehörigen Ambulanzen “Goodie-Bags” für deren Mitarbeiterinnen zu übergeben. Damit wollen wir allen Schwestern, Therapeutinnen, Ärztinnen, Schülerinnen,… einmal DANKE sagen.

Die Kosmetikmarke essence hat uns dafür eine ganze Palette mit Produktspenden zur Verfügung gestellt. Weiterhin hat das Team der cosnova GmbH auch die Golden Tickets für die ersten zwölf Kliniken mit einer Spende finanziert. Wir sind so dankbar für diese schöne und langjährige Zusammenarbeit und schicken ein großes Dankeschön nach Sulzbach.