Während unserer vergangenen Kinderklinikkonzerte- Tour war unsere Helen jeden Tag mit unserem Videografen Calvin als rasende Reporterin unterwegs. Sie hat für Euch Nico Santos , LOTTE , Jakob und Matti von Bruckner , die medlz , LEA und Antje Schomaker sowie Klinikmitarbeiter und Patienten mit ihren Eltern gefragt, wem sie als erstes von dem Konzert erzählen werden.

Aus den emotionalen und manchmal auch witzigen Antworten hat euch der wundervolle Calvin Müller nun diesen schönen Clip als kleine Erweiterung unserer Tourdoku zusammengeschnitten. Die gesamte Dokumentation unserer Tour findet ihr in voller Länge auf YouTube. Wir wünschen euch mit diesem bisher unveröffentlichten Material ein schönes und sonniges Wochenende.

Wem erzählen Nico Santos, LEA, LOTTE und Co. als Erstes vom Kinderklinikkonzert?

Während unserer vergangenen Kinderklinikkonzerte- Tour war unsere Helen jeden Tag mit unserem Videografen Calvin als rasende Reporterin unterwegs. Sie hat für Euch Nico Santos , LOTTE , Jakob und Matti von Bruckner , die medlz , LEA und Antje Schomaker sowie Klinikmitarbeiter und Patienten mit ihren Eltern gefragt, wem sie als erstes vom Konzert erzählen. Aus den emotionalen und manchmal auch witzigen Antworten hat euch der wundervolle Calvin Müller nun diesen schönen Clip als kleine Erweiterung unserer Tourdoku zusammengeschnitten. Die gesamte Dokumentation unserer Tour findet ihr in voller Länge auf YouTube 🎬. Wir wünschen euch mit diesem bisher unveröffentlichten Material ein schönes und sonniges Wochenende 💚☀️.

Gepostet von Kinderklinikkonzerte e.V. am Freitag, 27. März 2020