“Stiftungsbotschafter Alexander Lüdecke würdigte, stellvertretend für die Town & Country Stiftung, das unermüdliche Engagement aller Mitarbeiter und Ehrenamtlichen: „Ein Zitat besagt: ‚Gute Taten geben uns Stärke und inspirieren andere, Gutes zu tun.‘ In diesem Sinne freue ich mich, auch dieses Jahr als Botschafter so tolle Projekte bei ihrer Umsetzung zu unterstützen“.

Der Kinderklinikkonzerte e.V. organisiert für erkrankte Kinder und Jugendliche exklusive Konzerte am Klinikum Magdeburg. Für Kinder, die nicht aufstehen dürfen, spielen die Musiker direkt am Krankenbett. Der Verein finanziert seine Aktionen ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge und alle teilnehmenden Musiker verzichten auf ihre Gage. Aufgrund der Corona-Krise darf der Verein in diesem Jahr leider keine Klinikkonzerte organisieren. Damit der Verein seine wichtige Arbeit im nächsten Jahr aber wieder aufnehmen kann, bekommt er finanzielle Unterstützung von der Town & Country Stiftung.”, Town & Country Stiftung