Mit kleinen Gesten Großes bewegen.
Unterstützt den Kinderklinikkonzerte e.V. jetzt mit eurer Pfandspende!

Der EDEKA D. Nix auf der St.-Josef-Straße 13A in Magdeburg (direkt gegenüber dem Klinikum Magdeburg Olvenstedt) hat eine tolle Aktion gestartet. Den Bon, den ihr erhaltet, wenn ihr euren Flaschenpfand im Automaten abgegeben habt, könnt ihr anschließend in die Spendenbox direkt daneben einwerfen und uns damit ganz einfach unterstützen.

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und die großartige Aktion von Filialleiterin Diana Nix und ihrem Team. Jetzt braucht es nur noch euch, ihr lieben Magdeburger*innen. Spendet fleißig eure Pfandbons und erzählt es vor allem auch so vielen Menschen wie möglich weiter. So können wir gemeinsam hoffentlich noch viele Kinderklinikkonzerte im benachbarten Krankenhaus ermöglichen.