Revolverheld in der Uniklinik Göttingen

Am 11. Dezember waren wir mit Revolverheld zu Gast in der Uniklinik Göttingen. Über vier Stunden sind wir gemeinsam mit Johannes, Kris, Niels, Jakob und Chris von Station zu Station und von Krankenbett zu Krankenbett gezogen, um ca. 100 Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Moment im Krankenhaus zu schenken.

Nach unserem ersten gemeinsamen Kinderklinikkonzert 2014 in Magdeburg war es eine gelungene Reunion. Für uns alle war es ein wahnsinnig emotionaler Tag voll mit bewegenden Momenten, den wir für immer im Herzen tragen werden. Manchmal ist Musik eben die beste Medizin.

Sara und Jeni von Vorlautfilm nehmen euch in unserem neusten Konzertfilmchen in den nächsten drei Minuten mit durch einen berührenden Tag in der Göttinger Kinderklinik.

Fotos: Sarah Kaiser