Am 08. März fand unser erstes großes Teammeeting des Jahres statt. 17 Teammitglieder waren im Magdeburger Vereinsbüro dabei. Als Highlight fand die Ehrung der Mitglieder statt, die 2020 fünfjähriges Vereinsjubiläum feiern. Die Kinderklinikkonzerte gibt es seit 2011, allerdings haben wir aus dem einst privat finanzierten Projekt erst 2015 einen Verein gegründet. So sind die meisten der ausgezeichneten Mitglieder sogar schon länger dabei.

Neben unseren Vorstandsvorsitzenden Nadja und Nicole ist auch Katharina (in Elternzeit und daher nicht auf dem Bild) seit 9 Jahren dabei, Anja seit 7 Jahren, Jenny & Markus, Sven sowie Patrick (diese beiden Jungs sind ebenfalls nicht auf dem Bild) sind seit 2014 dabei und Anika, Manu und Katrin bereichern mit ihrem großartigen Engagement seit 2015 die Kinderklinikkonzerte. Neben Blümchen gab es für alle einen Konzertgutschein. Wir organisieren tagein tagaus Konzerte für die kleinen Patienten und schaffen es oft selbst kaum auch einmal privat Konzerte zu besuchen. Mit den Worten: “Denkt auch einfach mal einen Abend nur an euch und feiert euer tolles Engagement.”, überreichten Nicole und Nadja die kleinen Geschenke an ihr Team.