“Wir haben jetzt ziemlich viele Johannes Oerding- CDs zuhause.” Mit diesen Worten begrüßte uns Jens Meißner, Inhaber von der Firma Kleinschmidt & Klavehn, im Klinikum Magdeburg.

Als Johannes Oerding im April unser 17. Kinderklinikkonzert in Magdeburg spielte, war ihre Tochter gerade als Patientin im Haus und freute sich riesig über die Ablenkung vom Krankenhausalltag. Für das familiengeführte Unternehmen war das schließlich Grund genug um bei ihrem Geschäftsjubiläum an uns zu denken.

Unsere beiden Vorstandsvorsitzenden Nicole und Nadja durften auf der Kinderstation im Klinikum Olvenstedt die Spende in Höhe von 1000€ entgegennehmen. Die Spedition Kleinschmidt und Klavehn aus Genthin übergab uns diesen tollen Scheck aufgrund ihres 100- jährigen Firmenjubiläums. Wir freuen uns sehr, dass sie dabei auch an uns gedacht haben und mit dem gesammelten Geld sehr helfen, viele weitere Kinder glücklich zu machen. Vielen, vielen Dank an Familie Meißner und ihr Team.