23. Kinderklinikkonzert mit Nico Santos & Friends

Von Neustadt in Holstein ging es zu unserer letzten Tourstadt Hamburg. Als Künstler hatten wir den “Rooftop” Sänger Nico Santos im Gepäck – leider kam er heiser im Kinder UKE an und konnte nicht singen. Ein Konzert ohne Musik war für uns aber unvorstellbar – so kontaktierten wir alle Künstlermanager die wir erreichen konnten und suchten gemeinsam nach einer Lösung. Am Ende gab es für die rund 100 Kinder und Jugendlichen ein kleines Festival, denn zusammen mit Antje Schomaker, Florian Künstler und Jan Salander wurde es ein tolles Kinderklinikkonzert. Vielen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben und besonders an die lieben Künstler, die so spontan eingesprungen sind!

Unsere Yvonne hat den sechsten Tourstopp mit all seinen besonderen Momenten in einem Blogbeitrag festgehalten und Calvin Müller war als Videograf vor Ort:

Fotos: Sarah Kaiser

< Zurück zur Tourübersichtsseite