Wir stellen uns vor: Josi D.

Ab heute stellen wir Euch vor, wer hinter den Kinderklinikkonzerten steckt. 22 Teammitglieder, die unterschiedlicher und toller kaum sein könnten. Hauptsächlich ehrenamtlich kümmern wir uns um alle anstehenden Vereinsaufgaben von der Organisation bis hin zu den Finanzen. Aber was treibt uns an? Lernt uns in diesen Clips, ab heute jeden Dienstag, noch etwas besser kennen. Unsere Josi macht den Anfang.

Josi heißt eigentlich Josefine und ist seit 2016 bei uns im Verein. Sie ist die Teamleiterin unseres Marketingteams, hilft häufig im Sachspendenteam und betreut den Blog auf unsere Homepage. Durch ihre Arbeit als Kinderärztin im Klinikum Magdeburg ist sie eine wichtige Schnittstelle zwischen uns und der dortigen Kinderstation.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schau Dich hier um: https://bit.ly/2BXpPdT