Was passiert eigentlich gerade im Kinderklinikkonzerte e.V.? Diese Frage stellen sich momentan vielleicht einige von euch. Wir haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir bereits ein kommendes Kinderklinikkonzert vorbereiten.
Aber wir haben die konzertfreie Pandemiezeit auch für andere Dinge genutzt. Zum Beispiel, um unser Team zu vergrößern. Ganze 17 Bewerbungen sind bei uns eingegangen und unser Vorstandsteam um Nicole, Nadja und Anna Lisa hatte alle Hände voll zu tun. Es gab Kennlerngespräche mit allen potentiellen Mitgliedern. In der Pandemiezeit funktionierte das oftmals nur per Videomeeting. Einige konnten wir aber inzwischen sogar persönlich treffen, was uns sehr gefreut hat.
Im Norden hat sich in und um Hamburg sogar ein “eigenes” kleines Team formiert. Damit sich alle gemeinsam kennenlernen können, haben unsere “alten Hasen” Yvonne & Helen gestern zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen. Die vier Mädels Helen, Maren, Margarete und Yvonne (Foto v.l.) hatten einen wunderschönen gemeinsamen Abend.
Wir freuen uns schon sooo sehr auf die ersten gemeinsamen Kinderklinikkonzerte, auch mit allen anderen potentiellen Mitgliedern. Nach ihrem jeweils ersten Konzert haben alle die Möglichkeit sich für eine dauerhafte Mitarbeit im Kinderklinikkonzerte-Team zu entscheiden. Wir sind auf jeden Fall glücklich über jeden einzelnen Zuwachs für unsere kleine Vereinsfamilie. In den nächsten Wochen gibt es außerdem noch weitere News und ein neues Projekt, was wir gerade krankheitsbedingt verschieben mussten. Stay tuned!