Der Kinderklinikkonzerte e.V. im Musikvideo von Diane Weigmann

Diane Weigmann hat heute gleich 2 neue Songs veröffentlicht und widmet einen Platz in ihrem Video zu “Du leuchtest” auch uns vom Kinderklinikkonzerte e.V..

Wir sind sehr stolz und gerührt über diese Geste. 2013 und 2016 spielte Diane mit ihrer Band 3Berlin Kinderklinikkonzerte in Magdeburg und Berlin für uns. Seit kurzer Zeit gehört sie sogar zu unseren Fördermitgliedern.

Diane möchte mit ihrem Song “Du leuchtest” ein Dankeschön aussprechen und sagt: “Es ist nicht alles schlecht: Es sind die “Helden des Alltags”, die in diesen besonders bewegten Zeiten den Ball in der Luft halten und das Rad am laufen. Zeit für ein Dankeschön an alle, die für mich und Dich da waren und es sein werden. Das ist nicht selbstverständlich und wie sollten noch viel mehr füreinander da sein.”

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht mögt ihr es auch an eure persönlichen Held*innen weiterleiten?!

Foto: Stadtgören Fotografie