Das waren 2 Jahre und 20.000€: DANKE IKEA!

Erinnert ihr euch noch an unsere Aktionen beim Tag des Kinderkrankenhauses 2017, an die Umgestaltung der Kinderecke des Aufwachraums oder aber die Kinderklinikkonzerte mit Wincent Weiss und Tonbandgerät in Magdeburg?

Diese Aktionen (und noch ein paar mehr) haben nämlich alle eins gemeinsam: Die IKEA-Stiftung hat uns mit finanziellen Mitteln bei der Realisierung unterstützt. Im Rahmen der Eröffnung des Magdeburger Einrichtungshauses ( IKEA ) wurden wir mit einer Spende von 20.000 € unterstützt. Zwei Jahre später haben wir so einige Vorhaben für die kleinen Patienten im Klinikum Magdeburg umsetzen können. Vorlautfilm hat uns in zwei spannenden Jahren begleitet.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen beim Team des IKEA Magdeburg sowie der IKEA Stiftung für die großartige und herzliche Unterstützung.