Es ist unfassbar und Zeit es endlich zu verbreiten:
Wahnsinnige 26.229,63€ haben unsere Vereinspatinnen der Dresdner A-cappella- Band medlz auf ihrer Weihnachtstour 2019 für uns gesammelt.

Unsere Dankbarkeit gegenüber allen Konzertbesuchern der 16 deutschen Städte können wir gar nicht in Worte fassen. Dankeschön an jeden einzelnen Menschen, der Münzen oder Scheine in den Spendentopf geworfen hat und uns nun sogar beim Überleben der Corona-Zeit hilft. Für uns seid ihr alle Helden!

Wir haben den Anlass genutzt um die medlz nicht nur über die Spendenaktion berichten zu lassen, sondern mit Sabine, Nelly und Silvana auch mal darüber gesprochen warum sie eigentlich Vereinspatinnen geworden sind. Wir haben nachgefragt, was die Band in den 9 Jahren, in denen sie die Kinderklinikkonzerte schon begleitet, am meisten berührt oder auch zum Lachen gebracht hat. Aber hört selbst …

Video anschauen

 

Film: Calvin Müller