Am 13. Juni feierten unsere wundervollen Vereinspatinnen die Dresdner A-cappella- Popband medlz im Dresdner Schauspielhaus ihr 20 -jähriges Bühnenjubiläum. Dabei präsentierten sie ihren Fans und vielen geladenen, befreundeten Gästen eigene Songs genauso wie Cover, alt und neu, ganz a-cappella oder in Begleitung mit einem großartigen Orchester, der Dresdner Elblandphilharmonie. Auch Lydia, die nach der Geburt ihrer zweiten Tochter 2012 die Band verlassen hatte, kehrte für diesen Abend zu ihren medlz auf die Bühne zurück. Maria, ebenfalls ehemaliges Bandmitglied, wurde kurz vor der Jubiläumsshow erneut Mama und wurde zwischendurch per Telefon dazugeschalten.

Überhaupt ein Abend voller Überraschungen und Erinnerungen, von dem unsere Nadja und Katrin (sie vertrat krankheitsbedingt unsere Nicole), noch Tage danach schwärmten. Bei der Aftershowparty übergaben die Beiden stellv. für das gesamte Kinderklinikkonzerte e.V. – Team einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen an unsere lieben medlz. Gemeinsam wurde dann bis in die Nacht getanzt, gelacht und in vergangenen Momenten geschwelgt.

Auch an dieser Stelle sagen wir: Herzlichen Glückwunsch liebe Bine, Nelly, Silli, Joyce, Maria und Lydia. Wir sind dankbar für Euch, für eure Musik, für eure Freundschaft, für sieben berührend schöne Kinderklinikkonzerte, wahnsinnige Spendensummen eurer Konzertbesucher auf den Weihnachtstouren und für all eure Liebe und Unterstützung, die ihr uns in guten wie in schlechten Zeiten entgegengebracht habt.