Normalerweise arbeitet Josi aus unserem Team als Ärztin in einer Magdeburger Klinik. Im September 2019 hat sie sich mit uns auf ein ganz besonderes und emotionales Abenteuer eingelassen. Gemeinsam sind wir ehrenamtlich auf unsere “Kinderklinikkonzerte- von den Bergen bis ans Meer” – Nightlinertour gegangen. Auch für die erfahrene Ärztin war das eine ganz besondere und emotionale Reise.

Welcher Moment mit einer kleinen Patientin für Josi der Schönste war, wie sie die ersten Nächte im Bus erlebte und was sie sich mit in ihren Alltag genommen hat, erfahrt ihr in dieser neuen Folge. Zu Ostern schenken wir euch heute eine weitere Verlängerung unserer Tourdokumentation, mit bisher unveröffentlichten Material einer unvergesslichen Zeit.

Video: Calvin Müller

https://www.facebook.com/kinderklinikkonzerte/videos/216557626333161/