Für dieses Video kocht ihr euch besser noch einen Tee und schaut es dann in aller Ruhe an. Denn das was Jan Salander und Florian Künstler an jenem 28. September 2019 in Hamburg erlebt haben, war nicht nur extrem emotional, sondern auch extrem spontan. Als die Stimme von Nico Santos versagte, sprangen sie gemeinsam mit Antje Schomaker innerhalb von einer Stunde spontan als Krankheitsvertretung ein. Es war längst überfällig, die beiden tollen Musiker zu fragen, wie sie ihr erstes Kinderklinikkonzert erlebt haben. Der Film erzählt berührend von einem Tag, welcher auch knapp ein Jahr später mit allen Momenten, Gänsehaut und Tränen im Gedächtnis aller Beteiligten hängen geblieben ist.

Video: Calvin Müller

Jan Salander und Florian Künstler über ihr Kinderklinikkonzert in Hamburg

Für dieses Video kocht ihr euch besser noch einen Tee und schaut es dann in aller Ruhe an. Denn das was Jan Salander und Florian Künstler an jenem 28. September 2019 in Hamburg erlebt haben, war nicht nur extrem emotional, sondern auch extrem spontan. Als die Stimme von Nico Santos versagte, sprangen sie gemeinsam mit Antje Schomaker innerhalb von einer Stunde spontan als Krankheitsvertretung ein. Es war längst überfällig, die beiden tollen Musiker zu fragen, wie sie ihr erstes Kinderklinikkonzert erlebt haben. Der Film erzählt berührend von einem Tag, welcher auch knapp ein Jahr später mit allen Momenten, Gänsehaut und Tränen im Gedächtnis aller Beteiligten hängen geblieben ist.#kinderklinikkonzerte #kinderklinikkonzert #hamburg #uke #jansalander #floriankünstler #nicosantos #antjeschomaker #musik #konzert #krankenhaus #hh #kinderklinik #kinder #medizin #klinik #erinnerung #emotional #gänsehaut #glücksmomenteVideo: Calvin Müller

Gepostet von Kinderklinikkonzerte e.V. am Mittwoch, 22. Juli 2020