Eure schönsten Momente 2019, sind wohl auch unsere. Was war das für ein unfassbares Kinderklinikkonzerte- Jahr?! Wir sind noch immer sehr emotional und unendlich glücklich, wenn wir zurückdenken. Wenn man uns vor noch gar nicht allzu langer Zeit gesagt hätte, dass wir in diesem Jahr erstmalig auf Nightlinertour durch Deutschlands Kinderkliniken gehen, dann hätten wir wahrscheinlich ungläubig gelacht. Ebenso haben wir noch nie vorher sieben Kinderklinikkonzerte in einem Jahr für die kleinen Patienten organisieren können. Das lässt uns stolz, demütig und sehr dankbar zurückblicken.

Wir danken Johannes Oerding, Kai Lindner, Bruckner, LOTTE, Antje Schomaker, medlz, LEA, Hannes Porombka, Nico Santos, Jan Salander und Florian Künstler für diese wunderschönen Kinderklinikkonzerte. Und wir danken Euch für all den Rückwind und die große Unterstützung auf den unterschiedlichsten Wegen. Schön, dass ihr mit uns seid. Auf das, was da noch kommt und auf Euch!