IKEA Förderung 2017 – 2018

Im Rahmen der Eröffnung des IKEA Einrichtungshauses Magdeburg im Sommer 2017, erhielt der Kinderklinikkonzerte e.V. eine Spende in Höhe von 20.000€ durch die IKEA Stiftung. Zwei Jahre lang wurden durch uns, mit dieser großen finanziellen Hilfe, diverse Projekte am Klinikum Magdeburg- Olvenstedt umgesetzt und unterstützt. Neben den Kinderklinikkonzerten im Jahr 2017 & 2018 wurde das Geld u.A. für die Umgestaltung der Kinderecke im Aufwachraum, den Tag des Kinderkrankenhauses, die Wall of Fame in der Kinderklinik oder den Außenbereich der Kinder- & Jugendpsychiatrie verwendet.

Der Kinderklinikkonzerte e.V. bedankt sich von Herzen beim Team des IKEA Magdeburg und bei der IKEA Stiftung für die großartige Unterstützung.

Unser Filmteam von Vorlautfilm hat uns über den Projektzeitraum begleitet – seht hier die bewegenden Bilder dazu: