In der Uniklinik Göttingen freuen sich neben den kleinen Patienten auch Klinikdirektorin Prof. Dr. Gärtner sowie Erzieherin Anne Kautz über die GoldenTickets zum digitalen Kinderklinikkonzert. Eigentlich hätten wir in diesem Jahr zum dritten Mal ein Kinderklinikkonzert in Göttingen veranstaltet. Auch das muss leider wegen Corona verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns über die strahlenden Gesichter aus der niedersächsischen Universitätsstadt. Die lieben Erzieherinnen verteilen fleißig Konzertkarten auf den Stationen. Bei diesem kleinen Patienten auf dem Bild war die Freude sogar besonders groß, denn nachdem er 2018 schon beim Kinderklinikkonzert mit Revolverheld in der Uniklinik Göttingen dabei war und nun leider wieder im Krankenhaus liegen muss, gab es so wenigstens ein Wiedersehen mit dem Kinderklinikkonzerte e.V..