Noch immer gibt es in deutschen Krankenhäusern deutliche Besuchseinschränkungen und teilweise sogar weiterhin absolute Besuchsverbote. Auch das liebe Team der Spieloase der Medizinischen Hochschule Hannover hat uns erzählt, dass alle geplanten Veranstaltungen wie Sommerfest und Maskottchenparade abgesagt werden mussten und auch sonst keine Unterstützer die Kinderklinik besuchen dürfen.

Umso größer war die Freude bei den Kindern, Eltern und dem Personal, als unsere Golden Tickets dort eintrafen und verteilt werden konnten. Die Freude über das digitale Kinderklinikkonzert war auch in Hannover groß, wie die uns übermittelten Bilder zeigen. Wir sagen an dieser Stelle auch von Herzen DANKE AN EUCH, dass ihr mit euren zahlreichen 5€- Ticketspenden schon 22 Kinderkliniken diese kleine Konzertauszeit mit vielen deutschen Musikstars ermöglicht.

Die Auslieferung der dritten Runde und damit die Unterstützung von weiteren Kliniken verzögert sich momentan leider aufgrund von Problemen in der Druckerei um einige Zeit. Wir sind aber natürlich dabei das Problem zu lösen.