Im Deutschen Zentrum für Kinder- & Jugendrheumatologie in Garmisch- Partenkirchen freuen sich die Mitarbeiterinnen Pauline, Ingrid und Nina (v.l.) sehr über unsere “Golden Tickets” zum digitalen Kinderklinikkonzert. Wir schicken an dieser Stelle ganz liebe Grüße in das Werdenfelser Land und denken mit ganz vielen warmen und schönen Erinnerungen an unser erstes Kinderklinikkonzert in Bayern zurück .

In den letzten Tagen wurden wir von euch oft gefragt, ob wir die Golden Tickets auch für weitere Kliniken bereitstellen können. Die gute Nachricht: “Ja, das können wir. ” Allerdings brauchen wir dazu eure Hilfe.

Bereits mit einer kleinen Spende von z.B. 5€ ermöglicht ihr einem weiteren Kind ein Konzertticket. Und wir versprechen euch: Je 100€ zusammengekommener Spenden beliefern wir eine weitere Klinik . Hier kommt der Link zur Spendenaktion auf betterplace: https://bit.ly/3eXzZMJ