Nanu! Was kommt denn da im Kinderwagen angefahren? In der vergangenen Woche war es ausnahmsweise mal kein neuer Patient, um den sich die Kinderkrankenschwestern der Station A 5.2 im Klinikum Magdeburg kümmern mussten. In unserem Auftrag verteilten unsere “Hilfswichtel” aus der Unternehmenskommunikation neben den Golden Tickets für die Kinder auch die essence_cosmetics Goodie Bags, die wir gemeinsam mit der cosnova GmbH für das Personal der Kinderstationen im Klinikum Magdeburg bereitgestellt haben.
Neben der Klinik für Kinder- & Jugendmedizin freuten sich auch die Mitarbeiter der Kinder-& Jugendpsychiatrie über die Geschenke als Dankeschön für ihre wichtige Arbeit. Wir sind sehr traurig, dass unser jährliches Kinderklinikkonzert in Magdeburg in diesem Jahr ebenfalls Corona zum Opfer fällt und wir uns alle erst zu einem späteren Zeitpunkt wiedersehen. Wir vom Kinderklinikkonzert e.V. freuen uns aber schon riesig auf die weitere Zusammenarbeit und die nächsten Kinderklinikkonzerte in unserer Vereinsheimat.

Fotos: Kathleen Radunsky- Neumann | Klinikum Magdeburg