Am 30. Juni war das Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Finale und viele unserer Teammitglieder sind ganz schön traurig, nun wieder ein Jahr lang auf die neue Staffel warten zu müssen. Die diesjährige Staffel lag vielen von uns ganz besonders am Herzen. So waren 2020 mit Max Giesinger , Nico Santos und Lea gleich drei unserer Kinderklinikkonzerte- Musiker Teil der Show und weckten in uns ganz besondere Erinnerungen. Übrigens spielten alle drei Künstler Konzerte im Norden der Bundesrepublik für uns. So besuchte LEA im letzten Jahr das Kinderzentrum Pelzerhaken an der Ostsee. Max und Nico spielten je ein Konzert im Hamburger Kinder UKE. Während Max im Jahr 2017 gefühlte drölfmillionen Mal von den kleinen Patienten aufgefordert wurde “80 Millionen” zu spielen und das auch bereitwillig tat, bekamen wir zum Tourabschluss 2019 mit Nico Santos “Rooftop” nicht mehr aus dem Ohr. Bei allen drei Konzerten gab es wahnsinnig emotionale Geschichten und Momente, die wir wohl alle niemals vergessen werden.

Fotos: Tim Kramer / Sarah Kaiser