Happy Birthday to us!
Die Kinderklinikkonzerte sind nun 9 Jahre alt und seit 5 Jahren sind wir auch ein gemeinnütziger, eingetragener Verein.

Silbermond, Revolverheld, Jupiter Jones, Wincent Weiss, Max Giesinger, 3Berlin, Diane Weigmann, Johannes Oerding, LEA …. Wenn man das Künstler Line-up dieser Zeit verliest, dann wird manches Festival ganz neidisch 😉. 17 Bands und Künstler haben uns in dieser Zeit geholfen deutschlandweit rund 3000 Patienten zu besuchen. 2019 gab es sogar die allererste Nightlinertour. Für uns ist das alles andere als selbstverständlich.

Wir sind unendlich glücklich, dass wir schon so lange, so vielen Patienten und Geschwisterkindern die (oft schwere) Zeit im Krankenhaus ein bisschen erträglicher machen konnten und wir sind vor allem unendlich dankbar dafür, dass wir so wahnsinnig viel Unterstützung und Rückenwind von euch allen bekommen. Egal ob Krankenhaus, Musiker, Teammitglied, Kooperationspartner, aktives Mitglied oder Spender (…).

Wir feiern auch euch, denn das können wir nicht oft genug machen. Danke! Und für unseren 10.Geburtstag im nächsten Jahr kündigen wir heute schon mal ganz mutig eine große Party an.