24. Kinderklinikkonzert mit Max Giesinger und Nico Santos

Nach zwei Jahren Corona Pause war es am 02.10.2021 endlich wieder soweit – rund 100 junge Patienten sowie Eltern und Geschwisterkinder konnten wir im Christlichen Kinderhospital Osnabrück überraschen – und das gleich mit zwei wundervollen Musikern im Doppelpack. Zusammen mit Gitarrist Kai Stuffel spielten Max Giesinger und Nico Santos unser 24. Kinderklinikkonzert. Mit ihren Hits wie “80 Millionen”, “Irgendwann ist jetzt”, “Better” oder “Play with fire” brachten sie Musik auf die insgesamt 7 Stationen – erstmalig besuchten wir am Konzerttag eine externe Einrichtung – die Behindertenhilfe St. Johann, die sich unweit des Christlichen Kinderhospitals befindet. Wir sagen von Herzen Danke an alle, die diesen besonderen Tag mit uns möglich gemacht haben. Finanziell wurde das Konzert unterstützt von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt im Rahmen des Förderprogramms “Zukunftsmut” .

Lest mehr über den Tag in den Blogbeiträgen von unserer Josi und Kathleen.

Unser Videograf Calvin Müller hat wieder die bewegendsten Momente festgehalten und die Reaktionen nach dem Konzert eingefangen – seht selbst:

Fotos: Sarah Kaiser