Am Mittwoch und Donnerstag wurde im Parktheater Großer Garten in Dresden die Open-Air-Saison eröffnet. An beiden Abenden gastierten Angelika Mann und Jörg Kachelmann mit ihrer Show „kachel & mann“ aus dem Boulevardtheater Dresden.

Das Besondere an beiden Shows war die Versteigerung von Raritäten, die Gastgeber und Gäste der Show beisteuerten. Das Team des Boulevardtheaters legte noch Theaterkarten für die beliebtesten Inszenierungen obendrauf.

Ulknudel und Boulevardtheater-Maskottchen Bernd Seifert leitete die Auktion. Der Kinderklinikkonzerte e.V. wurde auf der Bühne von Sabine Kaufmann, Sängerin der Band medlz  vertreten. Die medlz sind Vereinspatinnen und sprangen für unser Team ein, was leider nicht persönlich vor Ort sein konnte.

Die Auktion war ein voller Erfolg und brachte, dank des spendablen Publikums 1092€ für die Vereinskasse ein. Wir freuen uns riesig über diese wichtige und große Unterstützung in dieser Zeit. DANKE DRESDEN!

Wir können es kaum erwarten, die jungen Patienten wieder in den Kinderkliniken besuchen zu dürfen und sagen von Herzen Dankeschön an alle Beteiligten: Danke an das großartige Team des Boulevardtheaters, Danke an Jörg Kachelmann, Angelika Mann und deren Gäste Jochen Kowalski und Thomas Junker. Danke liebes Publikum für die zahlreichen Scheine und Danke liebe Bine für die beste Vertretung, die wir uns hätten wünschen können.