SPENDE

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, die es uns ermöglicht auch zukünftig weitere Kinderklinikkonzerte zu organisieren und auf weitere Standorte deutschlandweit auszuweiten. Ihre Spenden werden unmittelbar für die Organisation der Kinderklinikkonzerte eingesetzt und helfen somit den Kindern-& Jugendlichen einen unvergesslichen Tag im nicht immer einfachen Krankenhausalltag zu erleben.

Revolverheld

Spendenkonto

Kontoinhaber: Kinderklinikkonzerte e.V.
Stadtsparkasse Magdeburg
BLZ: 81053272
Kontonummer: 0641 0301 93
IBAN: DE68810532720641030193
BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21MDG

Spendenquittung

Sehr gern stellen wir eine Spendenquittung aus, denn Spenden sind steuerlich absetzbar. Gebt hierzu bitte unter Verwendungszweck eure Anschrift an, oder schreibt uns mit dem Betreff „Spendenquittung“ eine E-Mail an hallo@kinderklinikkonzerte.de. Die Spendenquittung wird spätestens 4 Wochen nach Eingang der Spende und Anforderung der Spendenquittung per Post zugestellt.

Bitte beachtet, dass dem Finanzamt bei Spenden bis zu einer Höhe von 200 Euro der Kontoauszug als Beleg genügt.

 

Online Spende

Über betterplace.org habt ihr auch die Möglichkeit direkt online für uns zu Spenden. Wie? Ganz einfach: entweder hier über das untenstehende Online-Formular, oder aber über unsere eigene Kinderklinikkonzerte-betterplace-Seite:  www.betterplace.org/p27235. Hier hast du auch die Möglichkeit deine Spende direkt einem unserer Projekte zu zuweisen (z.B. ein Kinderklinikkonzert in einer bestimmten Stadt). Ebenso findest du dort den aktuellen Spendenzwischenstand und die Summe die zum Erreichen des jeweiligen Spendenziels noch fehlt.

Dabei bestimmt ihr wie hoch der Beitrag ist und es gibt auch keine Mindestspende. Eine Spendenquittung wird euch ebenfalls durch betterplace automatisch ausgestellt.