Wir verraten euch endlich eines unserer großen Geheimnisse der letzten Wochen. Wir haben seit heute unsere eigenen Kinderklinikkonzerte-Becher als Give Away für die kleinen Patienten. Als Nicole vor ein paar Monaten die Idee mit ins Team brachte, waren wir nicht ganz so optimistisch, dass das klappt. Es hat uns aber keine Ruhe gelassen.
Denn, manche der jungen Patienten, werden nie auf ein richtiges Konzert gehen können, deswegen kommen wir mit den Konzerten und am liebsten …auch mit allen kleinen Details, die auch auf einem richtig großen Konzert nicht fehlen dürfen, in die Kliniken. Wir sind also dran geblieben und wir haben mit der Cup to Drink GmbH einen tollen Produzenten gefunden, der uns geholfen und vor allem auch überschaubare Mengen produziert hat.
Gegen Mittag konnte wir dem Postboten dann endlich die vier riesigen Pakete entreißen. Und wir sind sooo glücklich mit dem Ergebnis, welches unsere Nadja mit Cup to drink umgesetzt hat. Ab sofort schleppen wir neben richtig coolen deutschen Musikern, auch noch richtig coole Merchbecher mit .